Ihr regionaler

Bio-Lieferdienst

100 % Bio · nachhaltig · frisch

Liebe Bio-Freunde
der Bio-Gedanke reicht mittlerweile bis in die Mitte der Gesellschaft und Lieferdienste schießen wie Pilze aus dem Boden. Unabhängig von diesen Trends arbeitet die Ökokiste Schwarzach schon seit mehr als 25 Jahren auf dieselbe Weise: Wir ergänzen die vielfältige Ernte aus unserer eigenen Gärtnerei mit Obst und Gemüse von regionalen Partnern und liefern abwechslungsreiche Ökokisten an Haushalte, Unternehmen, Kindergärten und Schulen innerhalb unseres Liefergebiets.

Im Laufe der Zeit sind wir zum rollenden Bio-Supermarkt herangewachsen: Sie finden in unserem Onlineshop demnach auch überregionales Obst und Gemüse neben einem Lebensmittel-Vollsortiment. Transparenz und Vielfalt liegen uns besonders am Herzen!
Sogar für einen Großteil der ausländischen Ware können wir den Erzeuger genau nachvollziehen.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Flexibilität der Ökokiste Schwarzach.

Wir freuen uns auf Sie!

– Inhaber der Ökokiste

Static Slide
App
Unsere Ökokisten – App

Einfach, schnell & bequem von überall Ökokisten zusammenstellen, bearbeiten, ergänzen oder pausieren.

Kinderleicht

8. Nektarinen
*saisonbedingte Änderungen am Kisteninhalt vorbehalten
Testen Sie jetzt eine unverbindliche Schnupperkiste
Keine Sorge: Sie schließen nicht gleich ein Abo mit 12-monatiger Laufzeit ab, wenn Sie bei der Ökokiste Schwarzach bestellen.
Im Gegenteil: Der Lieferdienst ist zu jeder Zeit völlig flexibel! Bis zwei Werktage vor Lieferung können Sie eine Kiste zusammenstellen oder eine bestehende Bestellung stornieren. Zum Kennenlernen können Sie auch einfach eine der vier Schnupperkisten zum Festpreis ausprobieren.
Unsere Schnupperkisten packen wir grundsätzlich in einen Karton: Falls Ihnen die erste Lieferung nicht zusagt, ist die Sache erledigt – ohne Wenn und Aber.

Also: Worauf warten Sie noch? Wählen Sie jetzt Ihren Favoriten und bestellen Sie eine unverbindliche Schnupperkiste bei der Ökokiste Schwarzach.
Noch Fragen? Finden Sie die Antwort in unserem FAQ!
Oder nehmen Sie direkt Kontakt auf!